Hallo und willkommen auf meiner Website/Blog!

Mein Name ist René und ich berichte hier über die Radsporttouristik sowie andere Tourismusarten. Schließlich können sich viele darunter nichts vorstellen. Jedoch macht es sehr viel Spaß mit Freunden und Kollegen einfach mal durch die Gegend zu radeln. Für viele gilt es als zu anstrengend und man könne sich nicht erholen und so weiter. Das ist aber alles Schwachsinn. Diese Vorurteile höre ich öfter.

Grundlegend ist es so, dass leichte Bewegung an der frischen Luft eines der besten Dinge ist, die man machen kann. Der gesamte Körper erholt sich und zudem betätigt man sich auch noch leicht, was ebenfalls gesund ist.

Wenn ich dann gerade mal nicht radel, spaziere, jogge oder wandere ich. Mit dem Schwimmen fange ich nun bald an, da ich Triathlons mitmachen möchte. Auf meinem Blog möchte ich mich aber nicht allzu sehr spezialisieren. Denn ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und das möchte ich hier auch widerspiegeln.

Euer,

René